Werde Teil unseres Vertriebsteams!

Was ist eine Vertriebspartnerschaft?

Als Vertriebspartner von aqua med hast Du die Möglichkeit, Teil unseres Vertriebsteams zu werden und unsere Produkte aktiv zu vertreiben. Für jeden geworbenen Endkunden, der über einen Vertriebspartner gemeldet wird, erhält dieser eine Provisionszahlung von aqua med. Diese besteht aus einer Erst- und Folgeprovision.

Wer kann Vertriebspartner werden?

Eine Tauchorganisation (Tauchshop, -verband, -zentrum, -verein u.s.w.), genauso wie ein Tauchlehrer hat die Möglichkeit, eine aqua med Vertriebspartnerschaft zu beantragen.

Was sind die Vorteile einer Vertriebspartnerschaft?

Als aqua med Vertriebspartner profitierst Du von jeder aktiv geworbenen dive card. Du erhältst für jeden entstehenden neuen aqua med Vertrag eine Provisionszahlung.

Die Vertriebspartnerschaft ist für Dich völlig unverbindlich. Denn mit Unterzeichnung der Vertriebs- und Provisionsvereinbarung wirst Du Vertriebspartner von aqua med, nicht aber der oben genannten Versicherer. Um weitere Belange, wie z. B. Vertragsänderungen oder dergleichen brauchst Du Dich nicht zu kümmern.

Wie wird man Vertriebspartner?

Wenn Du Dich für eine aqua med Vertriebspartnerschaft interessierst, dann kontaktiere uns einfach. Daraufhin erhältst Du von uns Deine persönliche Vertriebs- und Provisionsvereinbarung. Wenn Du Diese ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückgesendet hast, werden wir Deinen Antrag prüfen. aqua med behält sich vor, den Antrag der Vertriebspartnerschaft nach Prüfung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Wir werden Dich spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Eingang dieses Antrages informieren, ob wir diesen angenommen oder abgelehnt haben. Mit der Annahme des Antrages durch uns wirst Du Vertriebspartner von aqua med und erhältst entsprechende Werbematerialien.

Darin enthalten ist unter anderem Dein personalisiertes dive card Antragsformular, auf dem Deine Vertriebsnummer vermerkt ist.

Alle Anträge, die ab diesem Zeitpunkt bei uns eingehen und mit Deiner Vertriebsnummer gekennzeichnet sind, werden Deinem Provisionskonto gutgeschrieben und quartalsweise abgerechnet.

Du hast Interesse?

Dann melde Dich gerne bei uns. Wir beraten Dich umfassend und werden Dir alle nötigen Unterlagen zusenden.

 Telefonisch stehen wir Dir von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Nummer
+49 421 222 27-10 zur Verfügung.

  Du kannst uns per E-Mail unter service@aqua-med.eu oder über das Kontaktformular erreichen.


Du bist bereits Vertriebspartner?

Wir freuen uns, dass Du bereits Teil des aqua med Vertriebsteams bist und das Thema Tauchsicherheit aktiv förderst.
In unserer Mediathek stehen aqua med Logos & Bilder sowie Pressetexte für Deine Homepage zum Download bereit.
Über das Bestellformular VP-Werbemittel kannst Du bei uns diverse aqua med Werbematerialien bestellen, die Dich im Vertrieb unterstützen sollen.