Jede Hilfe zählt!

News

Wir spenden an Aktion Deutschland Hilft für die Not- und Katastrophenhilfe in den Erdbebengebieten der Türkei und Syrien.

Unsere Gedanken sind bei Euch! Düsüncelerimiz seninle!

Wie so viele von Euch sind wir von den Nachrichten, die uns seit Montag erreichen, zutiefst betroffen. Wir trauern mit den Menschen in und aus Syrien und der Türkei um die Opfer dieser schlimmen Katastrophe. Wir möchten helfen und spenden 2.000 € an die Aktion Deutschland Hilft für die Not- und Katastrophenhilfe in den Erdbebengebieten der Türkei und Syrien. Unsere Gedanken sind bei den Opfern, Ihren Angehörigen und den Rettungskräften vor Ort.

Nachtrag vom 15.02.2023:

Neun Tage nach dem Erdbeben in der Türkei und Syrien ist die Tragik der Katastrophe noch immer zu spüren. Nachdem die ersten internationalen Bergungsteams ihre Einsätze beenden und die Aufräumarbeiten nun beginnen, läuft die humanitäre Hilfe für die Überlebenden und teilweise schwer traumatisierten Menschen unter Hochdruck weiter. Aufgrund des schrecklichen Ausmaßes des Schicksals haben wir uns dazu entschieden, weitere 3000 € an Aktion Deutschland Hilft zu spenden. Aktuell werden neben der medizinischen Versorgung dringend Notunterkünfte und Hilfsgüter benötigt. Wir möchten dies mit unserer Spende unterstützen und sind weiterhin mit unseren Gedanken bei den Opfern, den Angehörigen und den Hilfskräften vor Ort.

Zurück