Druckausgleich ohne Druck - Probleme, Tipps und Übungen vom Profi

Onlineschulungen Veranstaltungen Erstellt von Kathrin

Neues medizinisches aqua med Webinar am 13. Juni 2017.

Mit Dr. Anke Fabian und Gast-Moderator ist der italienische Aponoe-Taucher Andrea Zuccari.

Aufgrund des großen Erfolgs unseres letzten Webinars "Ohrenprobleme beim Tauchen" und den vielen Anfragen mit Schwerpunkt auf Druckausgleichsprobleme haben wir einen Folgetermin in Vorplanung.

Thema wird sein: "Druckausgleich ohne Druck - Probleme, Tipps und Übungen vom Profi".

Als Gastmoderator konnten wir den italienischen Aponoe-Taucher Andrea Zuccari gewinnen. Andrea hat 2014 den italienischen Rekord im No Limits auf -175m erreicht und ist seit 2008 Ausbilder der Apnea Academy International.

Zusammen mit unserer aqua med Ärztin Anke Fabian wird er spannende Tipps und Übungen zum Thema Druckausgleich vermitteln.

Die Webinar Sprache ist Deutsch und Englisch.

Der Log in ist wie immer kostenlos: www.edudip.com/lp/247028

Zurück