Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit

News

In schöner Tradition möchten auch in diesem Jahr etwas zurückgeben von dem Vertrauen, dass unsere Kunden uns geschenkt haben.

Dies geht unserer Überzeugung nach am besten, indem wir die unterstützen, die ihr Können dafür einsetzen, den Schwächeren zu helfen. Wir als medizinische Assisteure wissen um die große Erleichterung, die Hilfe und Beistand in Notsituationen bedeutet.

So haben wir uns stellvertretend drei Organisationen herausgepickt, deren beeindruckende und wichtige Arbeit wir in diesem Jahr unterstützen wollen. Folgenden Organisationen und Vereinen spenden wir insgesamt 12.500 Euro:

  • Ärtze ohne Grenzen
  • Aktion Deutschland Hilft: Nothilfe Ukraine
  • KETAAKETI e.V. aus Bremen

Wir freuen uns diese Summe im Namen unserer Kunden und Mitarbeiter einem guten Zweck zukommen zu lassen und wünschen allen Lesern eine gesunde und fröhliche Weihnachtszeit.

Zurück