Neue aqua med Notrufnummer

News

Seit dem 1 Juli haben wir eine neue Notrufnummer (+49 421 240 110 10), unter der unsere Ärzte 24/7 für Fragen, Notfälle oder Erkrankungen für euch da sind.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mussten wir unsere bisherige Notrufnummer (0700-diveline) auf eine neue Nummer umstellen. Hintergrund ist, dass uns unser Telefonprovider leider kurzfristig mitgeteilt hat, dass die 0700er Sonderrufnummer ab sofort nicht mehr uneingeschränkt unterstützt wird. Somit kann es insbesondere aus dem Ausland zu Verbindungs- und somit Erreichbarkeitsproblemen kommen. Da es uns sehr wichtig ist, dass unsere Ärzte jederzeit von euch gut und sicher erreicht werden können, haben wir uns für eine neue Notrufnummer entschieden. Diese ist nun eine deutsche Festnetznummer (= +49 421 240 110 10), die für die meisten von euch nun zudem kostenlos sein dürfte.

Wir arbeiten derzeit unter Hochdruck daran, euch per Post eure neuen dive cards zukommen zu lassen. Darauf ist dann die neue Notrufnummer vermerkt. Ihr könnt euch vorstellen, dass dies leider einige Zeit in Anspruch nimmt. Wir haben mittlerweile rund 100.00 Kunden, die unterschiedliche Sprachen sprechen und in ganz Europa zu Hause sind.

Eure neuen dive cards sollten euch noch im Juli erreichen. Am Besten speichert ihr euch die neue Nummer aber schon mal in eurem Telefon ab.

Für Fragen steht euch unsere Kundenbetreuung unter +49 421 240 110 15 gerne zur Verfügung!

Zurück