Werde Teil unseres Vertriebsteams!

Was ist eine Vertriebspartnerschaft?

Als Vertriebspartner von aqua med hast Du die Möglichkeit, Teil unseres Vertriebsteams zu werden und unsere Produkte aktiv zu vertreiben. Für jeden Neukunden, der über Deine Vertriebspartnerschaft gemeldet wird, erhältst Du eine Provisionszahlung von aqua med.
Nach Werbung eines Neukunden kümmert sich aqua med um alle weiteren Vertragsangelegenheiten.

Wer kann Vertriebspartner werden?

Eine Tauchorganisation (ein Tauchshop, -verband, -zentrum, -verein usw. mit aktivem Neukundenkontakt) genauso wie ein Tauchlehrer haben die Möglichkeit, eine aqua med Vertriebspartnerschaft zu beantragen. 

Hinweis

Mit Unterzeichnung der Vertriebsvereinbarung und der Richtlinien wirst Du Vertriebspartner von aqua med, aber nicht Partner unserer Versicherer. Somit trittst Du auch nicht als Versicherungsvermittler /-makler auf. 

Wie wird man Vertriebspartner?

Gern möchten wir Dich und Deinen Tauchschulbetrieb kennenlernen! Lass uns gern wissen, wann wir
Dich am besten für ein persönliches Gespräch erreichen können oder ruf uns gern selbst unter
+49 421 22227 10 an.

Danach erhältst Du von uns Deine persönliche Vertriebsvereinbarung sowie die dazugehörigen Richtlinien. Wenn Du diese ausgefüllt und unterschrieben an uns zurücksendest, werden wir Deinen Antrag prüfen. aqua med behält sich vor, den Antrag der Vertriebspartnerschaft nach Prüfung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Wir werden Dich innerhalb von 14 Tagen nach Eingang dieses Antrages informieren, ob wir diesen angenommen haben. Mit der Annahme des Antrages durch uns wirst Du Vertriebspartner von aqua med und erhältst entsprechende Werbematerialien.

Darin enthalten ist unter anderem Dein personalisiertes dive card Antragsformular, auf dem Deine Vertriebspartnernummer vermerkt ist. Außerdem erhältst Du einen Onlinelink, der Deine Webseite direkt mit Deinem individuellen aqua med Antragsformular verbindet. Mit den dazugehörigen Bilddateien kannst Du zudem Tauchschüler für das bedeutende Thema der Tauchsicherheit sensibilisieren. 

Du hast Interesse?

Dann melde Dich gerne bei uns. Wir beraten Dich umfassend und werden Dir alle nötigen Unterlagen zusenden.

 Telefonisch stehen wir Dir von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter der Nummer
+49 421 222 27-10 zur Verfügung.

  Du kannst uns per E-Mail unter service@aqua-med.eu oder über das Kontaktformular erreichen.


Du bist bereits Vertriebspartner?

Wir freuen uns, dass Du bereits Teil des aqua med Vertriebsteams bist und das Thema Tauchsicherheit aktiv förderst.
In unserer Mediathek stehen aqua med Logos & Bilder sowie Pressetexte für Deine Homepage zum Download bereit.
Über das Bestellformular VP-Werbemittel kannst Du bei uns diverse aqua med Werbematerialien bestellen, die Dich im Vertrieb unterstützen sollen.